Insektenhotel umhängen, Filmschnitt und Homepage

Es war sehr heiß auf dem Hang. Wir konnten leider nict dort hochgehen, ohne einen Sonnenstich zu kriegen. Das ist ein bisschen traurig. Der Hang ist auch sehr trocken, obwohl wir jeden Tag die Beete gießen.

Da haben wir uns das Bienenhotel angeguckt. Dann haben wir es gefilmt und an eine andere Stelle gehängt. Es hat nämlich total schief an einem Ast gehangen. Jetzt hängt es im Apfelbaum. Schaut es Euch mal an. Und wir haben Fotos gemacht.

Juhu - es ist vollbracht! das Insektenhotel hat einen neuen Platz gefunden im Apfelbaum!

Aber wir waren auch im Pool und hatten eine schöne Abkühlung.

So und im Schatten haben wir dann Filme geschnitten und die Homepage aktualisiert. Das war lustig, denn wir haben Selfies gemacht. Viele Kinder haben keine Foto- und Filmerlaubnis, deshalb hat Edna ein paar Smileys drüber gemacht.